ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptySa Aug 27, 2011 3:49 am

Hallo Liebe AEPIX Gemeinde,

hiermit möchte ich mich als Sv Hunter für eure Gilde bewerben.

Persönliches:

Mein Name ist Jessy, bin 22 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid.Ich arbeite als Produktionshelferin in einer Autoindustrie und es macht mir sehr viel spaß, da man sehr flexibel,teamfähig und schnell sein muss und diese wichtigen punkte braucht man auch hier in wow, um im progress gemeinsam weiter zu kommen Wink
Meine Hobbies sind , Mein freund und freunde, wow, Musik hören,entspannen und Party machen.

WoW:

World of Warcraft spiele ich seid 2006.Zurzeit spiele ich auf Allianz, wäre aber bereit auf Horde zu transen. Angefangen, habe ich damals mit einem feral cat drood, aber ich habe schnell erkannt, dass hunter mir besser liegt und joa daher ist hunter seid ende classic,anfang bc mein Main.Zoeý heisst sie, ist eine Nachtelfe Jägerin und ist lvl 85. Skillungen sind zurzeit SV/BM vorhanden.
BM benutze ich für PvP. Wäre bereit auch umzuskillen. Habe meine erfahrungen mit treff auch schon gesammelt und lange mit befasst, aber grundsätzlich liegt mir Sv einfach besser. Smile
Meine Berufe sind Lederer und Schneiderei.Beides Fullskill. Kann zwar noch nicht alle neuen rezepte, aber sowas kann sich ja schnell ändern.
Bin derweil am überlegen,schneiderei zu löschen und juwe zu erlernen.

Meine Charaktere:
Zoeý - LvL 85 Jägerin = SV/BM = Schneiderei + Lederer full skill
Blackbeautý - LvL 85 Druide =Heal/Feral cat
Haileý - LvL 85 Priesterin = Holy/Shadow = VZ nicht fulskill
Sunshínè - LvL 85 Paladin = Heal/Tank = Alchemie full skill
Màrà - LvL 85 Magierin = Feuer/Eis = Schneiderei full skill
Michiru - LvL 85 Todesritterin = Frost/Unheilig

Progress liegt momentan bei: BDZ 4/4 (Halfus HM) PSA 5/6 (Maloriak + Atramedes HM)(Nef fehlt noch,kenn ich aber durch meine twinks) TD4W (2/2) und FL 2/7.Weitere bosse aus fl durch guides und trys bekannt.

Soviel dazu. Ich bin von Natur aus, eine die sehr sehr schnell lernt. Allein durch mein Beruf muss ich das schon können^^.
Ich bin sehr flexibel, Teamfähig, ehrgeizig, kritikfähig, schnell, freundlich, lustig drauf und für jeden spaß zu haben^^
Ich schaue mir viele guides an und mache mir auch manche notizen was besonders wichtig ist und wo man drauf achten sollte. Schließlich möchte ich nicht planlos im raid rumstehen Smile

Teamspeak sowie ein funktionierendes Headset vorhanden. Online bin ich jeden tag ab 15-16uhr bis ca 23uhr abends. Vlt bin ich auch früher off, aber auch nur wenn ich nicht raiden bin. Disconnects hab ich garnicht. Habe ne gute internet leitung. Wenn es aber wirklich mal zum dc kommen sollte, dann ist es aber eher sehr selten.^^

Zurzeit bin ich gildenlos.
Nun suche ich eine gilde mit der man zugleich progress raidet aber auch mit denen man super spaß haben kann und zusammen lachen kann.

Das war soweit alles von mir, wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder mich ingame anschreiben. Ich hoffe, es wird eine postive nachricht sein Smile
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und viel glück beim raidloot Wink

Mit freundlichen Grüßen
Zoeý aka Jessy
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptySo Aug 28, 2011 4:21 am

Hallo Jessy,


Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden.


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptyMo Aug 29, 2011 2:21 pm

Hallo jessy,

Bitte melde dich doch mal ingame bei einem unserer Offiziere für ein nettes Ts-Gespräch!!


MfG Nizar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptyDi Aug 30, 2011 5:05 am

hallo nizar gern würd ich mich ingame melden, doch solltet ihr euch nicht wundern wenn ich euhc mit nem lvl 1 chara anschreiben würde, denn ich habe euch vergessen euch zu sagen, dass mein hunter noch auf allianz ist.wäre aber wenn es klappen würde, bei euch reinzukommen, auf horde zu transen.

ich schreibe euch heute abend mal an.

Mit freundlichen Grüßen

Zoey
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptyDi Aug 30, 2011 11:39 am

Warum sollte uns das wundern Jessy, immerhin steht ja in deiner Bewerbung spie zurzeit ally, bin aber bereit zur Horde zu transen! Also Lvl 1 Char passt dann schon. Schöne grüße von Snaj soll ich übrigens ausrichten der hat dich wärmstens empfohlen!

Bis nachher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptyMi Aug 31, 2011 1:50 am

schöne grüße zurück.hab mich gestern mit borfrosta und wegwienix unterhalten und sie sagten sie sollte mich doch an dich wenden wegen termin für ts gespräch.

ich hoffe,ich erreiche dich heute nizar^^

MfG Jessy
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptyMi Aug 31, 2011 3:35 am

Jessy, hätte mich gerne mit dir unterhalten aber leider musste ich gestern Abend noch was arbeiten ;(
Wenn nizzi heute keine Zeit hat können wir das machen;)
Wie lange bist du on?
Lg Palazzo aka Bofrosta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptyMi Aug 31, 2011 7:53 am

denke mal bis 23uhr.weiß ich aber noch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen
» Bewerbung als sv hunter // aufgenommen
» Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen
» Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen
» Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: