ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen   Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen EmptySa Aug 27, 2011 3:49 am

Hallo Liebe AEPIX Gemeinde,

hiermit möchte ich mich als Sv Hunter für eure Gilde bewerben.

Persönliches:

Mein Name ist Jessy, bin 22 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid.Ich arbeite als Produktionshelferin in einer Autoindustrie und es macht mir sehr viel spaß, da man sehr flexibel,teamfähig und schnell sein muss und diese wichtigen punkte braucht man auch hier in wow, um im progress gemeinsam weiter zu kommen Wink
Meine Hobbies sind , Mein freund und freunde, wow, Musik hören,entspannen und Party machen.

WoW:

World of Warcraft spiele ich seid 2006.Zurzeit spiele ich auf Allianz, wäre aber bereit auf Horde zu transen. Angefangen, habe ich damals mit einem feral cat drood, aber ich habe schnell erkannt, dass hunter mir besser liegt und joa daher ist hunter seid ende classic,anfang bc mein Main.Zoeý heisst sie, ist eine Nachtelfe Jägerin und ist lvl 85. Skillungen sind zurzeit SV/BM vorhanden.
BM benutze ich für PvP. Wäre bereit auch umzuskillen. Habe meine erfahrungen mit treff auch schon gesammelt und lange mit befasst, aber grundsätzlich liegt mir Sv einfach besser. Smile
Meine Berufe sind Lederer und Schneiderei.Beides Fullskill. Kann zwar noch nicht alle neuen rezepte, aber sowas kann sich ja schnell ändern.
Bin derweil am überlegen,schneiderei zu löschen und juwe zu erlernen.

Meine Charaktere:
Zoeý - LvL 85 Jägerin = SV/BM = Schneiderei + Lederer full skill
Blackbeautý - LvL 85 Druide =Heal/Feral cat
Haileý - LvL 85 Priesterin = Holy/Shadow = VZ nicht fulskill